National Speciality 2009 Blue Bell

2009 reisten wir über New York nach Blue Bell zur National Speciality des STCA. Die Show fand im Rahmen der Montgomery County Kennel Club – Terrier Show statt.

Die Montgomery Terrier Club Show ist eine wirklich schöne, alte und traditionelle Show, ca 2 Stunden Autofahrt von New York entfernt. In New York hatten wir bereits 4 Tage verbracht, und nach der ganzen Hektik erschien die mir die Speciality klein und familiär. Wir hatten einen perfekten Spätsommertag in freundlicher und erstaunlich unkommerzieller Atmosphäre.

Es waren ca 200 Hunde gemeldet, alle sehr friedlich und ganz AmStaff: aufgeschlossen und freundlich zu jedermann. Das folgende Video gibt die Stimmung recht gut wieder, letzte Runde „best of breed“.

Hier noch weiter Bilder, bei Gelegenheit werde ich noch weiter Bilder uploaden.

Nation Speciality 2009, Blue Bell
Nation Speciality 2009, Blue Bell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.